fahrschuleoechslin - Über mich

  Fahrschule Oechslin
  Über mich
  Automaten Fahrschule
  Handschaltung Fahrschule
  Verkehrskunde Einsiedeln
  Formulare und Links
  Standort Einsiedeln
  News Fahrschule
  Ausweis auf Probe
  Geschäftspartner
  Sponsoring
  Prüfung bestanden !
  Kontakt

Toni Oechslin,eidg.dipl.Fahrlehrer, Kanton Schwyz !
Seit 1987 bin ich Einsiedeln als Fahrlehrer tätig.
Meine langjährige Erfahrung als Fahrlehrer ist Ihr Gewinn.
Als erfahrener Fahrlehrer zählen viele Fahrschüler der Region Einsiedeln,Wollerau,Unteriberg,
Alpthal,Bennau,Zürich,Luzern 
zu meiner Kundschaft.
Es liegt mir am Herzen, dass Du Dich von Anfang an, in meiner Fahrschule wohl fühlst.
Durch meine langjährige Erfahrung als Fahrlehrer,seit 1987 im Kanton Schwyz,Luzern und Zürich
konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die meine neuen Fahrschüler,zu sicheren Autofahrer macht.
Mein Know-How, als Fahrlehrer mit langjähriger Erfahrung, möchte ich Dir gerne vermitteln, damit
Du die Fahrprüfung auf Anhieb bestehst und für die Fahrschule Oechslin-Einsiedeln eine perfekte Referenz und beste Werbung für weitere Fahrschulkunden
der Fahrschule Oechslin in Einsiedeln bist.


Ich spreche Deutsch-Französisch-Englisch.
Muttersprache Deutsch.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei der Fahrschule Oechslin in Einsiedeln persönlich begrüssen zu dürfen
und aus Ihnen einen sicheren Autofahrer machen zu dürfen.

Liebä Gruess

Toni Oechslin
eidg.dipl.Fahrlehrer
079 406 85 48 























Heute waren schon 80 Besucher (123 Hits) hier!