fahrschuleoechslin - Toni Oechslin, Persönliches

  Fahrschule Oechslin in Einsiedeln
  Toni Oechslin, Persönliches
  Verkehrskunde Einsiedeln
  Handschaltung Fahrschule
  Standort Fahrschule Oechslin
  News Fahrschule
  Prüfung bestanden !
  Geschäftspartner
  Sponsoring
  Ausweis auf Probe
  Kontakt
  Formulare
  Verkaufe Mini Cooper S,5-Door,Automatik

Toni Oechslin,eidg.dipl.Fahrlehrer, Kanton Schwyz !
Seit 1987 bin ich Einsiedeln als Fahrlehrer tätig.
Meine langjährige Erfahrung als Fahrlehrer ist Ihr Gewinn.
Als erfahrener Fahrlehrer zählen viele Fahrschüler der Region Einsiedeln,Wollerau,Unteriberg,
Alpthal,Bennau,Zürich,Luzern 
zu meiner Kundschaft.
Es liegt mir am Herzen, dass Du Dich von Anfang an, in meiner Fahrschule wohl fühlst.
Durch meine langjährige Erfahrung als Fahrlehrer,seit 1987 im Kanton Schwyz,Luzern und Zürich
konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die meine neuen Fahrschüler zu sicheren Autofahrer macht.
Mein Know-How, als Fahrlehrer mit langjähriger Erfahrung, möchte ich Dir gerne vermitteln, damit
Du die Fahrprüfung auf Anhieb bestehst und für die Fahrschule Oechslin-Einsiedeln eine perfekte Referenz und beste Werbung für weitere Fahrschulkunden
der Fahrschule Oechslin in Einsiedeln bist.


Ich spreche Deutsch-Französisch-Englisch.
Muttersprache Deutsch.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei der Fahrschule Oechslin in Einsiedeln persönlich begrüssen zu dürfen
und aus Ihnen einen sicheren Autofahrer machen zu dürfen.

Liebä Gruess

Toni Oechslin
eidg.dipl.Fahrlehrer
079 406 85 48 























Heute waren schon 27 Besucher (457 Hits) hier!